- auf der Startseite: die Rezensionen sollten nicht in den Begrüssungsblock, sondern eher unterhalb der vier Kacheln als neuer Streifen. Machst Du das, oder soll ich das machen?

Mit der Startseite bin ich noch nicht so happy ... was fehlt da noch? Was meinst du?

eine Freundin meinte heute, dass es schön wäre, wenn auf der Website auch Bewertungen von Käufer inkl. Bild von ihrem persönlichen Schmuckstück sein sollten. Schau mal hier: https://staerneliecht.ch/
Wenn du runterscrollst, da kommt "Was meine Klienten zu berichten haben"
Ist das machbar?

Das müsste wahrscheinlich jeweils händisch eingefügt werden, sobald eine Rückmeldung kommt. Automatisiert geht das wohl nicht.
Es braucht einfach einen weiteren Streifen unten, in den Du die Rückmeldung kopieren kannst.

Gutschein: Leider habe ich hier noch keinen Code generieren können, da kommt hoffentlich eine Antwort vom Support. 

 

- Für die Laufbilder habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, wechselnde Bilder einzufügen, das geht anscheinen nur über die Diashow, die aber nur einzelne Bilder zeigt.

Da werde ich ab und zu die Kollektion austauschen... 

- Für das FavIcon brauchen wir ein kleineres Logo, optimal sind 16x16 Pixel. Ich habe schon mal das zu grosse Logo genommen.
hmm... wie kann ich DaLatrius auf 16x16 Pixel verkleinern? Magst du das übernehmen? 
Ich habe es gerade mit einem FavIcon-Generator versucht, das Ergebnis ist sehr bescheiden und nicht vorzeigbar. Da müsste man mit einem Grafikprogramm ran - und damit bin ich nicht fit genug.
 

- Social-Media-Bild

Dieses Bild wird auf Social Media geteilt, inklusive Facebook und Twitter. So erkennen Besucher deine Marke leicht wieder.
was kann da z.B. verwendet werden?

Dein Logo wäre sinnvoll. Das bietet einen Wiedererkennungswert auf allen Kanälen

Außerdem:
- SEO - Im Dashboard: Marketing&SEO -> SEO-Tools -> "In Google-Suchmaschinen erscheinen" -> Loslegen
das werde ich machen. Ich habe auf google auch eine Seite erstellt, dort sind jetzt auch die aktuellen Bewertungen drinnen. Wurde bereits gefunden :)

Wie ist es mit dem Spam?
Spam in welcher Form? Dass Deine Seite (und Email) nicht zugespammt wird?
 

Unter Info in der Fusszeile fehlt die Verknüpfung zu "Datenschutz". Wie erstelle ich diese Seite ohne dass sie nachher oben in der Kopfzeile als Seite sichtbar ist? ich habs geschafft :) Siehste. Geht doch!

wenn ich auf der Startseite auf ein Galeriebild klicke, komme ich gleich zum Warenkorb. Ich finde das gerade nicht so gut. lieber damit einen Klick weiter zum Shop. Oder wie siehst du das?

Ich glaube nicht, dass man das ändern kann. Hab gerade schon geschaut, aber in den Einstellungen dieses Streifens nichts gefunden.