top of page
Über mich

Seit einigen Jahren lebe ich in Winterthur und meine Begeisterung für Edelsteine ist unaufhaltsam gewachsen.

Gerade habe ich meine Ausbildung zur Edelsteinberaterin nach Michael Gienger abgeschlossen, und ich bin bereit, mein Wissen in die Schmuckstücke zu integrieren, die ich erschaffe. Mein Ziel ist es, nicht nur ästhetisch ansprechende, sondern auch energetisch wertvolle Schmuckstücke zu gestalten, die das Wohlbefinden meiner Kunden fördern.Ich möchte sicherstellen, dass meine Kunden nicht nur schöne Accessoires tragen, sondern auch die positiven Energien der Edelsteine erleben können.

 

Jeder Edelstein birgt einzigartige Eigenschaften und Kräfte, die ich gerne in meinen Kreationen einsetze, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen.Die Verwendung von Heilsteinen zur Förderung von seelischem und körperlichem Wohlbefinden liegt mir besonders am Herzen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die richtigen Edelsteine in verschiedenen Lebenssituationen eine bedeutende Rolle spielen können. Gesundheit ist ein zentraler Bestandteil unseres Wohlbefindens, und Heilsteine können dazu beitragen, positive Veränderungen herbeizuführen.Ich lade dich herzlich ein, meine einzigartigen Schmuckstücke zu entdecken und die energetischen Eigenschaften der Edelsteine zu nutzen.

Ob du Unterstützung in den Bereichen Liebe, Erfolg, Entspannung oder Gesundheit benötigst, ich stehe gerne zur Verfügung, um dich mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zu beraten.

Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen, und ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

bottom of page